Samstag, 22. Oktober 2011

Alone in Magic Wood

Was ist denn hier los? Das gab es noch nie. Wir fahren die Strasse hoch und erwarten einen vollen Campingplatz und Autos mit Kennzeichen aus der ganzen Welt. Aber Pustekuchen. Niemand da, wir sind allein. Von den Bäumen fällt der letzte Schnee und die Kälte und Ruhe verleiht dem Magic Wood tatsächlich etwas magisches.


Mittwoch, 19. Oktober 2011

Voll motiviert in den Herbst

Die schönste Jahreszeit (für uns) haben wir viel im Tessin verbracht. Die braunen Kastanien, versteckt unter gelb gefärbten Blättern und dazwischen herbstliche Sonnenstrahlen haben uns so fasziniert, dass wir jede Menge Fotos gemacht haben. Im Vordergrund steht aber natürlich immer der Fels mit seinen zum teil rätselhaften Bouldern.
Ich habe mir für die nächste Zeit etwas Neues vorgenommen. Nachdem ich in den letzten Monaten viele schöne 6c's gemacht habe, wollte und will ich mich ab jetzt mehr auf die 7a's konzentrieren. In unseren Ferien ist mir das schon erstaunlich gut gelungen. "Every day a 7a" - war das Motto:)
Und Daniel war ein bisschen perplex von meiner neuen Einstellung. Er hat langsam Angst bekommen, dass ich ihn irgendwann noch einholen könnte. Aus diesem Grund begann er, sich langsam an einige 8a's heranzuwagen. Mit Erfolg, denn schon eine Woche nach unseren Ferien konnte er im Avers seine erste 8a bouldern! Herzlichen Glückwunsch!

Souvenir

Souvenir


Bella Nicki

The Aviator

Vitruvian man

Globetrotter

Walking in the desert

Clin d'oeil