Montag, 25. April 2011

Wow, so schön ist es in Kandersteg!

Ich muss schon fast sagen "zum Glück" sind wir aus Bleau früher abgereist und ich konnte Dani überreden mit mir nach Blausee zu fahren. Ich war schon mal da und wollte ihm die schönen Blöcke schon lang einmal zeigen. Und er war auch begeistert. Gut, die Boulder könnte man hier und da noch ein bisschen besser putzen, vorallem die Ausstiege, aber das Gebiet hat ein riesiges Potenzial. Und der Fels ist wirklich einmalig!



Samstag, 23. April 2011

Ferien in Bleau

...aber mit neuer Kamera! Die Frau neben mir war ganz neidisch dass mein Mann soviele Boulderfotos von mir macht und ihrer macht nie welche, *grins*. Allerdings war es für die ganz schweren Boulder wieder einmal viel zu heiss. Zu Spitzenzeiten haben wir 28,5 Grad gemessen!! Und das im April!
Mein Projekt habe ich leider leider nicht geschafft. Daniel meint ich müsste mich nur mal richtig anstrengen, haha, wenn er wüsste WIE ich mich angestrengt habe... Und er, -- hat sein Projekt auch nicht geschafft. Aber er kämpft auch schon seit 4 Wochen mit einer starken Erkältung, so hat er eine Ausrede.
Warmup

Crazy Horse

schöner 5er


Grez sur Loing


Daniels Projekt

mein Projekt

Fontainebleau bei Nacht

Daniel macht einen 7a im Rocher Guichot

Samstag, 2. April 2011

Abstecher nach Morschach

Auf dem Weg ins Tessin reizt uns ein Abstecher nach Morschach. Die Aussicht ist herrlich vom Parkplatz am Golfplatz. Wir fühlen uns wie Ferien!
Das Bouldergebiet ist klein und recht schattig. Der Fels ist scharf, nichts für unsere empfindliche Haut. Wir machen nicht sehr viel, um uns für den nächsten Tag eine kleine Hautschicht übrig zu lassen.
Am abend sind die Grillstellen alle besetzt, also fahren wir doch noch weiter nach Chironico.