Sonntag, 26. September 2010

Bleau-ausklang

Oh jetzt hab ich ein bisschen mit schreiben geschwächelt;-)
Also weiter im Text. Ich konnte mein Projekt gleich nach den 2 Ruhetagen klettern und danach war Dani so motiviert das er sein Projekt "L'ange naif" auch grad noch am selben Tag geschafft hat:-) Happy Day. Später kamen uns Stefan und Vanessa besuchen und wir haben ihnen die besten Spots von Bleau vorgestellt. Das heisst easy bouldern, chillen und gemütlich zusammen sein. Wir haben noch ein paar Klassiker probiert und geklettert und am Schluss auch noch ein leichtes Bleausyndrom mit nach hause genommen. Aber ohne dem geht fast niemand..haha.

Freitag, 10. September 2010

Ruhetage




An unserem 1. Ruhetag haben wir uns in unserem Örtchen Grez ein bisschen umgeschaut. Am 2. Tag hat es geregnet und geregnet und geregnet. Grund genug um ins centre commercial zu fahren.

Samstag, 4. September 2010

Fontainebleau





Seit Mittwoch abend sind wir in Bleau. Wir haben einen super Campingplatz und ein eigenes riesen Zelt und den Bus. Im Moment ist das Wetter traumhaft, fast zu heiss zum bouldern.








Am 1. Tag habe ich gleich mal mein Projekt probiert. Es ging schon erstaunlich gut. Das ist es: Lapin ou canard, 7a








Dann habe ich am Wegrand einen Pilz gefunden. Vorbei wars mit dem Bouldern. Pilze sammeln für unser Z'nacht. Dani hatte auch riesen Freude, vorallem freute er sich auf das Essen. Wir haben sicher für 4 gekocht:-) Typisch!

Pfalz

Ok die Fränkische haben wir gleich mal ausgelassen weil wir später gestartet sind als geplant. Aber die Pfalz haben wir kurz mal besucht. Leider war nirgends ein Boulderführer zu finden, sodass wir am Nachmittag direkt weiter nach Fontainebleau gefahren sind.
Aber: Wir kommen mal wieder, weil es wirklich schön ist da in den Weinbergen.